#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme der pille, zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme der pille, zeiten

    hallo,

    ich habe vor einigen monaten die zeit wann ich meine pille nehme umgestellt und zwar auf halb 2. in den letzten beiden wochen ist es öffters vorgekommen, dass ich meine pille leider etwas später nehmen musste und zwar immer in der spanne zwischen halb 2 und halb 4.
    ist das in ordnung, dass ich meine pille in dieser zeitspanne einnehme, oder ist die einnahme so zu unregelmäßig von der zeit her?

    gruß


  • Re: einnahme der pille, zeiten


    Hallo,

    die Einnahmezeiten sind so völlig okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X