#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl. zu heiß geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl. zu heiß geworden

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine etwas blöde Frage, aber will lieber auf Nummer sicher gehen. Mein aktueller Pillenstreifen liegt auf meinem Schreibtisch, direkt neben dem Laptop. Diesen hatte ich gestern und heute fast den ganzen Tag an, dass Problem ist, dass mein Laptop sehr heiß wird und heiße Luft aus der Lüftung strömt. Genau an der Stelle lag mein Pillenblister, also in der heißen Luft. Bin mir nun nicht sicher ob die Pille noch wirkt, da man sie ja eigentlich nicht so warm lagern soll...Die Pillen sehen aber normal aus, sind weder verformt noch verfärbt.

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille evtl. zu heiß geworden

    Dabei ist nicht mit einer Beeinträchtigung der Pille zu rechnen, keine Sorge!

    Kommentar

    Lädt...
    X