#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Also ich habe letzte Woche Mittwoch die Pille vergessen. Donnerstag habe ich sie auch vergessen aber direkt Freitag morgen eingenommen. (nehme die Pille immer abends). Freitag Abend habe ich dann die Pille abends genommen. Samstag Abend habe ich ebenfalls meine Pille genommen. Statt am Sonntag die letzte zu nehmen habe ich die Letzte Pille den Samstag genommen da man mir gesagt hat das ich das so machen soll. Am Fr hatte ich auch meine Periode genommen. Meine Frage ist wann ich die Pille wieder nehmen soll. Den Samstag oder den Sonntag? Danke schon mal im voraus. Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall den Tag an dem die Pille zum ersten Mal vergessen wurde, also den Mittwoch, als 1. Pausentag rechnen und somit morgen wieder mit der erneuten Einnahme beginnen. So bleibt der Schutz dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke! Und der Schutz ist auch da obwohl ich die Pille noch weitere Tage genommen habe? Hätte dann ja nur 3 Tage wirklich Pause gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X