#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Velafee. Habe gestern die letzte Pille der zweiten Woche vergessen zu nehmen. Als ich heute abend den Fehler bemerkte habe ich einfach zwei Pillen eingenommen (die vergessene von gestern und die heutige). Bin mir jetzt total unsicher, ob das so richtig war. Zählt der letzte Tag der zweiten Woche noch zur zweiten Woche oder ist das bereits dann die 3 Woche. Bin voller Sorge. Kann ich wie gewohnt nach dem Ende der Packung in die Pause starten und ab wann bin ich wieder geschützt.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann dann, wie gewohnt, am Ende des Blisters in die Pause gehen? Als hätte ich quasi nie eine Pille vergessen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Richtig, dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X