#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruationsbeschwerden aber kein blut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruationsbeschwerden aber kein blut?

    stimmt es, dass typische menstruationsbeschwerden, also diese krämpfe im unterleib aber ausbleibendes blut ein zeichen für eine schwangerschaft ist? ich nehm keine pille und das ist schon seit über einer woche der fall, hatte aber im letzten monat aber auch nur drei mal sex und das immer mit heilem kondom. ich hab auch diese launen die man bekommt.


  • Re: menstruationsbeschwerden aber kein blut?

    Hallo,

    solche Symptome können durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein. Beim Ausbleiben der Blutung ist aber immer auch an die Möglichkeit einer Schwangerschaft zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X