#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Jodtabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Jodtabletten

    Ich nehme jetzt die Pille Mayra, hab davor die Femikadin 30 genommen.
    Außerdem habe ich eine schilddrüsenunterfunktion und muss jeden tag jodtabletten nehmen
    mit der alten Pille gab es keine probleme, wird das jetzt die neue pille auch nicht beeinflussen oder muss ich mir sorgen machen?
    eigentlich weiß ja mein frauenarzt bescheid das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe also wird sie mir ja nichts verschreiben was damit wechselwirkt oder?
    danke für die hilfe!


  • Re: Pille und Jodtabletten

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X