#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lustropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustropfen?

    ...noch ne frage^^
    wie hoch is eigendlich die wahrscheinlich von lusttropfen schwanger zu werden? ueberall lese ich was anderes manche sagen genauso hoch und einige sagen eher geringer? was is den nun richtig?


  • Re: lustropfen?


    Hallo,

    im Lusttropfen kann Sperma enthalten sein, muss aber nicht. Das Zustandekommen einer Schwangerschaft ist da nicht ausgeschlossen.
    Das Risiko, vom eigentlichen Ejakulat schwanger zu werden, ist aber wesentlich höher.

    Die Antwort "geringer" ist also richtig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lustropfen?


      danke fr die schnelle anwort

      ehmm ich hät noch ne fragen wegen dem antibiotkum^^
      woher weiß man eig bei welchen antibiotikum man zusätzlich verhueten muss und bei welchen nicht? ich nehme den nuvaring und bin da total verunsichert so viele sagen das antibiotkum nuvaring genauso beeinflusst wie die pille?

      Kommentar


      • Re: lustropfen?


        Da sollten Sie am besten entweder in die Packungsbeilage schauen oder einfach hier nachfragen.
        Verallgemeinern kann man das nicht.

        Generell ist es so, dass die Pille durch mehr Antibiotika beeinträchtigt werden kann als der Nuvaring.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: lustropfen?


          danke

          aber im beipacketel vom Antibiotika "norfloxacin" steht
          " Die Wirkung von Medikamenten zur Empfängnisverhütung lässt während einer Antibiotika-Behandlung möglicherweise nach." aber hier wurde gesag das es den nuvaring nich beeinflusst

          Kommentar


          • Re: lustropfen?


            Im Beipackzettel dieses AB steht ganz klar in Klammern: "Anti-Baby-Pille".

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: lustropfen?


              ups oh ja stimmt^^ habs ueberlesen 'schäm

              danke

              Kommentar



              • Re: lustropfen?


                Und genau dafür sind wir ja da... ;-)

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X