#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 mal Pille in 1. und 2. Woche vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 mal Pille in 1. und 2. Woche vergessen!!!

    Hallo alle,

    habe mal eine dringende Frage.

    ich bin zur Zeit so im Stress das ich öfter die pille vergessen habe. Pille YAZ.

    Zum ersten mal am 5 Tag in der 1. Woche, am 8 Tag und am 12 Tag in der 2. Woche.

    Heut ist der 13. Tag hab sie dann gleich heute morgen wieder eingenommen. Bei den anderen male hab ich die Pille auch am nächsten tag wieder eingenommen als hätte ich sie nicht vergessen. Hatte in der ganzen Zeit öfter GV.

    Habe keine Zwischeblutung gar nix. Habe leichtes ziehen mitten drin mal im Unterlein. In den Brüsten mal links mal rechts. Aber jetzt nix großartiges. Hormone halt.

    Hab jetzt aber doch etwas Angst schwanger zu sein. Nehme die pille noch nicht so lange und kenn mich daher nciht so gut aus.

    Kann mir bitte irgendjemand Auskunft geben ob ich in der ganzen Zeit bis jetzt trotzdem geschützt war???


  • Re: 3 mal Pille in 1. und 2. Woche vergessen!!!


    Hallo,

    bei einem solchen, mehrmaligen Vergessen der Pille ist der Schutz definitiv nicht mehr gegeben. Sie sollten daher bitte für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten, eine normal verlaufende Regelblutung zeigt dann, dass es zu keiner Schwangerschaft gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 mal Pille in 1. und 2. Woche vergessen!!!


      Hallo ,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Werde Ihren Rat befolgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X