#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Panadol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Panadol

    Ich war im urlaub und der dortige Arzt hat mir 3 tabletten namens Panadol verschrieben da ich eine extreme Erkältung hatte...jetzt habe ich diese genommen und im Inet herausgefunden dass diese Paracetamol sind... Nun habe ich eine Frage beeinträchtigt die EInnahme die Wirkung der Pille? im Beipackzettel meiner Pille fand ich dazu nichts aber im Inet entdeckte ich dass viele andere Frauen meinen es gäbe eine Beeinträchtigung!


  • Re: Pille + Panadol


    Hallo,

    durch Panadol wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X