#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vorzeitig abbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vorzeitig abbrechen

    Hallo liebes Onmeda Team,
    Bin gerade im Urlaub und brauche dringend Rat
    Ich wollte 2 Packungen von meiner Pille Valette nehmen, um meine Tage zu verschieben.
    Hab jetzt 21 Pillen genommen, keine Pause gemacht und bin jetzt bei der 15. Pille vom zweiten Blister.
    Heute hatte ich allerdings eine Schmierblutung.
    Hatte auch vor einer Woche eine Magenschleimhautentzuendung, wahrscheinlich von dem Krankheitsstress.
    Kann ich nun heute schon in meine 7 taegige Pause gehen, nach der 36. Pille sozusagen?
    Vielen Dank fuers antworten
    liebe gruesse


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vorzeitig abbrechen


    Hallo,

    ja, Sie können im Langzeitzyklus jederzeit in die Pause gehen.
    Das ist kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X