#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo
    Ich nehme die Pille yasminelle.
    ich hatte letzte Woche mehrmals Sodbrennen, hatte aber nichts herausgespuckt und somit ist der schutz ja gegeben.
    Durchfall hatte ich 1 mal 8 stunden vor der einnahme der Pille also ist das ja auch ok.
    dennoch habe ich Angst, da ich meine regel extrem leicht habe, so wie ich sie normal ganz zum schluss erst habe.
    Muss ich mir trotz allem sorgen machen, schwanger zu sein?
    liebe Grüße mitze


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    nein, ich denke nicht, dass Sie sich wegen einer Schwangerschaft sorgen müssen - darauf deutet nichts hin.

    Wenn Sie aber sehr verunsichert sind, machen Sie zu Ihrer eigenen Beruhigung doch einen Schwangerschaftstest. Danach haben Sie dann Gewissheit und müssen sich keine Gedanken mehr machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Vielen Dank für die Antwort,
      meine Tage sind nun etwas stärker geworden und dauern etwas länger an als normal.
      mir ist noch eingefallen dass ich den Einnahmetag der 1. Pille vor 1 oder 2 monaten verändert habe (Pause verkürzt).
      Könnte damit vielleicht zusammenhängen?
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Nein, das hat darauf keine Auswirkung.

        Die Blutungs kann halt und Stärke und Dauer immer mal variieren - auch unter der Pille.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Ich muss leider schon wieder schreiben,
          meine Tage sind nun wieder viel zu leicht.
          Gestern haben sie begonnen, jedoch sind sie viel zu leicht und heute kann man auch nicht wirklich von einer periode reden.
          muss ich mir trotzdem keine sorgen machen?
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Hallo,

            nein - ich denke nicht. Letztes Mal war es ja ähnlich. Vielleicht fallen Ihre Blutungen nun generell leichter aus, schlimm wäre das nicht.
            Oder es wird im nächsten Zyklus wieder normal - sorgen müssen Sie sich aber nicht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              vielen Dank Sie haben mich mal wieder beruhigt :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X