#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Monate durchgenommen, in 1. Woche vergessen, mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Monate durchgenommen, in 1. Woche vergessen, mögliche Schwangerschaft

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Es ist so dass ich vor über einem Monat ungefähr angefangen habe meine neue Blisterpackung zu nehmen. Ich hab dann am 4. Tag die Pille vergessen und sie dann aber nach 13 Stunden nachgenommen also über die Frist hinaus. Ich hatte am nächsten Tag ungeschüzten Sex mit meinem Freund und habe dabei total vergessen das ich die Pille nicht richtig eingenommen habe. Nun habe ich dann aber anstatt die Pause zu machen und zu schauen ob meine Tage kommen, eine weiter Pillenpackung angefangen. Jetzt bin ich durch mit der Packung. Morgen müsste ich laut Plan meine Tage bekommen. Meine Frage ist, kann es sein das ich nach 2 Packungen trotzdem meine Tage bekommen kann trotz wahrscheinlicher Schwangerschaft. Also das ich quasi morgen meibe Tage bekomme, aber eine Schwangerschaft dadurch nicht ausgeschlossen ist. Und 2. kann es sein das das baby dadurch vielleicht beeinträchtigt wurde, da ich ja fast einen Monat noch die Pille genommen habe. Bitte um Rat! Ich habe so Angst und will eigentlich gar nicht schwanger sein, da ich noch recht jung bin mit 17. Ich habe symptome die vielleicht dafür sprechen, ich wäre jetzt wahrscheinlich in der 7. SSW und meine Brust zieht und habe seit 3 Tagen leichte Unterleibschmerzen. Kann das auch einfach sein das es von meiner bevorstehenden Menstruation einfach jetzt auftreten kann?


  • Re: Pille 2 Monate durchgenommen, in 1. Woche vergessen, mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft, ein handelsüblicher Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen. Ein Schaden würde aber auch durch die fortgeführte Pilleneinnahme dabei nicht entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X