#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahme

    Liebes onmeda-Forum, ich nehme meine Pille immer um 21 Uhr. Da ich momentan Nachtschicht hab, muss ich um 22 Uhr bis 6 Uhr aus dem Haus. Ich bin um 6 direkt zu meinem Freund gefahren und war mir dann unsicher ob ich die Pille gestern genommen habe. Hab dann aus meinem Ersatzblister um circa 7 Uhr eine nachgenommen. Bin ich, falls eine Doppeleinnahme nach so vielen Stunden vorliegt, trotzdem geschützt? Und auch wenn es die Einzige war, lag die Einnahme ja sowieso im 12h Bereich, richtig? Vielen Dank im Vorraus! :-)


  • Re: Doppelte Einnahme

    Hallo,

    Sie können in jedem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X