#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlschrank

    Hallo an alle fleißigen Forenbenutzer!

    Ich habe eine Frage zu unserer lieben Pille. Ich bewahre sowohl meine "zukünfigen" als auch meinen momentanen Blister immer im Kühlschrank auf um im Sommer keine Hitzeprobleme zu bekommen,was mit einer Temperatur von 6-7° ja kein Problem sein sollte. Aber da ich an den Wochenenden auch häufig bei meinem Freund übernachte muss ich den momentanen Blister natürlich mitnehmen. Ist es also eigentlich schlecht, wenn die Pille so schlagartig erwärtm wird auf Raumtemperatur?


  • Re: Kühlschrank

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X