#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Bitte entschuldigen Sie meine "penetrante" Vorgehensweise aber ich bin im Moment etwas verzweifelt. Ich habe, wie in meinem letzten Eintrag beschrieben, aufgrund einer Unachtsamkeit meinen Zyklus durcheinander gebracht und das ausgerechnet vor meinem Badeurlaub. Ich habe bei meiner Pille Novial die erste Pille der 3. Phase vergessen. Anschließend bekam ich Blutungen und ich habe die Einnahme fortgesetzt. Im Anschluss habe ich direkt mit der nächsten Packung fortgesetzt (leider wieder die erste vergessen und heute 2 zusammen genommen). Jetzt bin ich verunsichert. Kann ich auch einfach wie gewohnt eine Woche ab morgen aussetzen und mit einer neuen Packung fortfahren? Ich habe schon jetzt leichte Schmierblutungen und mein Arzt ist im Urlaub. Bitte helfen Sie mir meinen Urlaub in 2 Wochen zu retten. Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und wir hatten uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit gefreut. Viele Grüße Nina


  • Re: Hilfe!!!

    Hallo,

    Sie sollten zumindest 7 Pillen nach dem Vergessen einnehmen, danach ist der Schutz dann wieder gegeben und Sie können dann die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X