#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial: Schutz nach 7 Tagen gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial: Schutz nach 7 Tagen gegeben?

    Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu o.g. Thema zu finden. Ich habe im letzten Zyklus die 1. Tablette der letzten Phase vergessen und diese blöderweise auch nicht nachgenommen. Ich habe mich, wie in der Packungsbeilage beschrieben, dazu entschlossen, die nächste Packung gleich im Anschluss zu nehmen und habe auch hier dann gleich die erste vergessen. Die Einnahme habe ich nachgeholt. Jetzt meine Frage. Bin ich bei weiterer regelmäßiger Einnahme nach 7 Tagen geschützt? Mein Arzt ist leider im Urlaub und die Vertretung meinte jetzt am Telefon, dass der gesamte Zyklus jetzt nicht mehr geschützt sei. Ist das denn korrekt? Die Packungsbeilage sagt da etwas anderes. Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar. Viele Grüße


  • Re: Novial: Schutz nach 7 Tagen gegeben?

    Habe noch eine weitere Frage vergessen: wenn ich die Packung jetzt wie oben beschrieben fortsetze, bekomme ich mitten in meinem Urlaub die Blutung. Spricht etwas dagegen die Periode noch um 7 Tage mit Hilfe einer weiteren 3. Phase heraus zuzögern?

    Kommentar


    • Re: Novial: Schutz nach 7 Tagen gegeben?

      Je mehr ich im Forum lese, desto mehr Fragen stellen sich mir. Wäre es vllt doch sinnvoller die Einnahme für ein paar Tage auszusetzen um Zwischenblutungen zu vermeiden? Habe erst 2 Pillen der neuen Packung eingenommen...

      Kommentar


      • Re: Novial: Schutz nach 7 Tagen gegeben?

        Oder habe ich die Möglichkeit meinen Zyklus zu verkürzen? Wie bereits erwähnt fliege ich in 2 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub. Ich bitte wirklich dringend um Hilfe!

        Kommentar


        Lädt...
        X