#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig..

    Hallo,
    momentan habe ich einen Ferienjob, bei dem ich im 3-Schicht-System arbeite.
    Letzte Woche hatte ich das erste Mal Nachtschicht.
    Nach meiner ersten Nachtschicht ging es mir ziemlich schlecht. Ich konnte kaum schlafen bzw. essen und so bin ich dann am Abend in die nächste Nacht, wo ich aber auf Grund von Kreislaufproblemen und Übelkeit wieder nach Hause geschickt worden bin. Jeder sagte schon ich sei schwanger^^zum Spaß!
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille?
    Ich habe gemerkt das sich durch die Nachtschicht mein Körper total verändert und sich umstellen muss. Habe die Pille zur gewohnten Zeit genommen, danach lege ich mich eigentlich ins Bett (mache jedenfalls nix anstrengendes mehr). Jetzt hatte ich ständig Bauchschmerzen!
    Freue mich auf Antworten!


  • Re: Wichtig..


    Hallo,

    Nachtschichten sind eine Umstellung für den Körper und nicht jeder kommt direkt damit klar.
    Das ist nicht ungewöhnlich.

    Der Pille bzw. der Pillenwirkung macht das aber nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X