#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen???

    Guten tag. Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich morgens panisch aufgewacht da ich dachte ich hätte die pille vergessen und das auch noch in der ersten woche. Ich habe nachgeschaut aber die pille von Samstag war nicht mehr in der blister. Dem hinzu habe ich auch eine pillenapp wo man täglich bestätigen muss ob man sie genommen hat. Auf der app stand dass ich sie genommen hätte. Und ich habe in Erinnerung dass ich nach dem schlucken kirscheistee getrunken habe. Ich hab sie nirgends abgelegt oder fallen gelassen und bin auf jedenfall drangegangen. Eigentlich sollte ich sie genommen haben oder? lg


  • Re: Pille genommen???

    Wir können hier sicherlich Vieles, aber nicht Ihnen sagen, ob Sie die Pille eingenommen haben oder nicht ;-) Wenn Sie sich unsicher sind und auf gar keinen Fall schwanger werden wollen, sollten Sie vorsichtshalber auf zusätzlichen Verhütungsschutz zurückgreifen, je nachdem, wann Sie möglicherweise die Einnahme vergessen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X