#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenmobilisierende Medikamente und Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenmobilisierende Medikamente und Pille?!

    Guten Abend,
    ich hatte heute die Magenspiegelung um 7 Uhr morgens nur mit dem Spray ohne Schlafmittel. Hatte die erste Pille des Blister gestern um 21 Uhr genommen und würde sie wieder normal um 22 Uhr nehmen. Bei der Magenspiegelung wurde festgestellt das mein Magen nicht schnell genug verdaut .Hatte zuvor 12 Stunden nichts gegessen und trotzdem noch Essen im Magen.
    Hat diese Diagnose Auswirkungen auf die Pille?
    Hat die Pille von gestern Abend gewirkt?
    Ich muss jetzt das Medikament Domperidon nehmen. Zwar wurde mir gesagt das keine Wechselwirkungen existieren jedoch steht in meine Pillenanleitung das Magenmobilisierende Medikamente Auswirkungen auf die Pille haben was soll ich jetzt glauben? Muss ich ein abstand zur Pille einhalten? soll abends und morgens das Medikament nehmen. Nehme die Pille abends immer um 22 Uhr. Würde den Monat doppelt verhüten und den nächsten bis die Magenprobleme weg sind jedoch wann weiß ich das die Pille wieder wirkt und was soll ich machen wenn ein kondom reißen sollte ? Kann ich von Schutz ausgehen?
    Vielen lieben Dank im Vorraus


  • Re: Magenmobilisierende Medikamente und Pille?!

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X