#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Biviol / Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Biviol / Antibiotika

    Hallo,

    ich nehme die Pille Biviol. Habe in der 1. Woche der Pilleneinnahme eine Blasenentzündung bekommen, musste daher 7 Tage das Antibiotika Nitrofurantoin nehmen. Habe in der Zeit die Pille normal genommen - weder Durchfall noch Erbrechen war in dieser Zeit. Heute (4 Pillen vor der Pillenpause - Sonntag letzte einnahme) habe ich nochmal eine Antibiotika Infusion bekommen. Nun zu meiner Frage. Bin ich ab dem neuen Blister 1. Tag (Sonntag in einer Woche) wieder geschützt oder ab wann bin ich denn wieder geschützt? Oder soll ich keine Pillenpause machen und mit meiner 2 Phasenpille gleich in der 2. Einnahmewoche weitermachen? Hatte in der ganzen Zeit auch nur GV mit Kondom, weil ich nichts falsch machen möchte. Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub, daher kann ich ihn auch nicht danach fragen.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille Biviol / Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz ist wieder vorhanden, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X