#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen & danach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen & danach Sex

    Ich hatte in der 1. Einnahmewoche am Dienstag meine Pille vergessen, leider ist es mir erst am nächsten Tag aufgefallen als ich meine Pille für diesen Tag nehmen wollte. Ich nehme meine Pille immer 22 Uhr und hatte dann die Pille vom Dienstag zusammen mit der Pille vom Mittwoch zusammen eingenommen. Danach hab ich die Pille wie normal eingenommen.
    Nachdem ich Freitag meine Pille genommen hatte, hatte ich an den selben Abend Geschlechtsverkehr aber ohne Kondom.

    Wie hoch wäre ein Schwangerschaftsrisiko ?


  • Re: Pille vergessen & danach Sex

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst wieder ab der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen gesichert. Von daher ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen & danach Sex

      Mein Freund hat mir erzählt, dass er als kleines Kind eine Hodenverdrehung hatte und deswegen einer seiner Hoden viel kleiner ist als der andere. Jedoch hatte seine damalige Freundin immer ihre Pille vergessen und so hat er kurz vor dem Orgasmus seinen Penis raus gezogen. Aber es sind doch sogar schon vor dem Orgasmus Spermien am Penis und eigentlich hätte sie doch dann schwanger sein müssen ?
      Kann es sein dass er dadurch Zeugungsunfähig ist ?

      Seine damalige Freundin wurde dann mit ihrem nächsten Freund auch schwanger.


      Somit wäre ja dann bei mir ein Schwangerschaftsrisiko auszuschließen.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen & danach Sex

        Hallo,

        ob eine Zeugungsunfähigkeit besteht, lässt sich nur durch ein Spermiogramm sicher klären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X