#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beginn lamuna 20 am ersten blutungstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginn lamuna 20 am ersten blutungstag

    hallo,

    meine tage kommen immer entweder am mittwoch oder donnerstag. manchmal auch "dazwischen" oder "über nacht". jetzt fängt es schon leicht an (etwas blut am tampon, bauchschmerzen).

    da ich ja vom nuvaring auf die lamuna 20 wechsle und am ersten blutungstag beginnen,
    sollte ich heute abend die pille nehmen oder erst am donnerstag?

    was passiert wenn ich die pille heute bzw. morgen nehme -->also damit meine ich: was passiert mit der abbruchblutung? stoppt diese sofort? oder wird sie verkürzt?

    danke für die antwort :-)


  • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


    Hallo,

    wenn sich jetzt schon eine leichte Blutung zeigt, sollten Sie heute mit der Pille beginnen.
    Die Blutung wird dann wahrscheinlich durch die Hormonzufuhr schwächer werden oder stoppen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


      hallo,

      danke :-)! dann beginne ich heute schon mit der ersten pille. allerdings stellt sich mir noch die frage - warum wie vermutet und von ihnen bestätigt - die blutung schwächer wird/evtl. aufhört!?

      danke nochmal!

      Kommentar


      • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


        achso...wer lesen kann ist klar im vorteil...weil ich dem körper schneller als erwartet (anstatt der üblichen pause) hormone zuführe...

        Kommentar



        • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


          Ja, ganz genau ;-)

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


            achso und ich wollte noch wissen, wenn meine blutung nun trotz einnahme der pille nicht schwächer wird - ist das ein indiz dass diese nicht wirkt oder "kann" und "muss" es nicht zu einer schwächeren/aufhören der blutung durch die pilleneinnahme am ersten blutungstag kommen?

            ....danke!!!! :-)

            Kommentar


            • Re: beginn lamuna 20 am ersten blutungstag


              Wenn die Blutung nicht schwächer wird oder eher stoppt, zeigt das nicht, dass die Pille nicht wirkt. Die wirkt.
              Meistens wird die Blutung aber schwächer.
              Also: sie "kann", "muss" nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X