#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille, Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille, Geschlechtsverkehr

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gestern (Montag) hatte ich Durchfall und später Abends nach meiner Regelzeit wieder meine erste Pillenpackung angefangen (Gegen 23 Uhr).
    Dann hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und musste auch die kommenden 4 Stunden nicht auf Toilette. Erst wieder Morgens (Ca. 4.30) . Zudem muss ich sagen das ich schon seit ich 16 (Nun fast 19) bin die Pille nehme (Seit ca. 2 Jahren AIDA) aber immer zu unregelmäßigen Tageszeiten mal um 18 mal erst um 23 Uhr.
    Meine Frage nun kann es sein das ich schwanger bin? Werden kann?

    Habe heute meine 2te Pille genommen und werde nun auf jeden Fall nurnoch mit Kondom verhüten!!!

    Da ich aber die Reihenfolge
    Durchfall -> Pille -> Geschlechtsverkehr -> Länger als 4 Stunden später Durchfall
    hatte, kann es sein das die Pille trotzdem nicht verhütet hat?

    Bitte helft mir.


  • Re: Durchfall, Pille, Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    wieso machen Sie sich Sorgen um die Verhütung?
    Die Pille wirkt ganz normal - der Durchfall fand vor der Einnahme statt. Nur, was innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme stattfindet, ist gefährlich.
    Keine Sorge also.

    Was die Einnahmezeiten betrifft: auch die sind okay, wenngleich eine regelmäßigere Einnahme schöner wäre. Der Schutz ist aber gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Pille, Geschlechtsverkehr


      Gott sei Dank. Ich danke Ihnen
      Hatte ein mulmiges Gefühl und wollte mich vorsichtshalber erkundigen. Danke Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X