#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen aber keine Ahnung wann genau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen aber keine Ahnung wann genau

    Hallo

    ich habe eine Frage, die mich verrückt macht.
    Und zwar weiß ich, dass es bei Vergessen einer Pille in der 3.Woche zwei Varianten nimmt: sofortige Pause oder neue Packung direkt anschließen.
    Aber meine Frage geht in eine andere Richtung:

    Ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen und bin mir unsicher ob ich die vom Samstag vergessen hatte und ungemerkt am Sonntag die Pille eingenommen habe, ohne zu merken dass die eigentlich für den Samstag vorgesehen war oder ob ich sie am Sonntag vergessen habe.
    Dass ich überhaupt eine vergessen habe, habe ich grad eben bemerkt, als ich die für Montag eingenommen habe.
    Also: habe ich entweder am Samstag oder am Sonntag die Pille vergessen und kann mich nicht daran erinnern, wann.
    Wäre es am Samstag, so habe ich die Pille nicht nachgenommen, bzw erst heute.
    Wäre es am Sonntag, dass ich die Pille vergessen habe, so habe ich heute zwei zu mir genommen.

    Bin ich trotzdem in beiden Fällen geschützt, wenn ich jetzt ohne Pause die Pille weiternehme?


    Ich verzweifle!



  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen aber keine Ahnung wann genau

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Auslassen der Pause raten, damit bleiben Sie geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen aber keine Ahnung wann genau

      Dankesehr

      Kommentar

      Lädt...
      X