#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo!

    ich benutze den Nuvaring, am Sonntag setzte wie gewöhnlich meine Periode ein, jedoch war sie dieses Mal schwächer! Es war zwar richtiges Blut, also hatte nicht den Charakter einer Schmierblutung, jedoch wundere ich mich, dass die Blutung so schwach war. Generell habe ich das Gefühl, dass seit ich den NuvaRing benutze, die Blutung kontinuierlich jeden Monat etwas schwächer wird, dieses Mal war sie jedoch sehr schwach. Eigentlich gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, da ich zusätzlich auch noch mit Kondomen verhüte und der Schwangerschaftstest,den ich am Montag darauf gemacht habe, war auch negativ... trotzdem habe ich etwas Sorge. Woran könnte es liegen, dass die Blutung so schwach war? Und muss ich damit rechnen, dass sie nächsten Monat vielleicht sogar ganz ausbleibt??

    Sanna


  • Re: Schwanger???


    Hallo Sanna,

    ich gehe nicht einer Schwangerschaft aus. Die Blutung kann tatsächlich schwächer werden, ab und zu sogar ganz ausbleiben.

    Wenn Sie sehr unsicher sind, bleibt Ihnen noch ein Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X