#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo Ich habe da mal eine Frage, ob ich alles richtig gemacht habe. Hatte bei meiner letzten Pillenpackung zwei Tage vor der Einnahmepause eine Pille vergessen. Habe dann die beiden letzten weiter genommen, plus fünf Pillen aus der neuen Packung, um die sieben Tage Regel einzuhalten, danach normal sieben Tage Pause gemacht. Habe dann die 16 Pillen aus der neuen Packung korrekt eingenommen und gehe dann jetzt wieder in die Einnahmepause. Habe ich alles richtig gemacht oder muss ich noch etwas beachten? Vielen lieben Dank im Voraus


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    kein Problem, sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Hallo. Das klingt sehr gut Ich danke Ihnen. Hatte etwas Angst, da ich ja beim mal vor der Einnahmepause fünf Pillen mehr genommen habe und jetzt dann nur die 16,dass da womöglich etwas durcheinander geraten wäre und ich keinen Schutz mehr habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X