#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die letzten 3 Tabletten der Anti-Baby-Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die letzten 3 Tabletten der Anti-Baby-Pille vergessen...

    Guten Tag Zusammen,

    wie schon im Betreff, habe ich die letzten 3 Pillen meines Streifens vergessen...die sozusagen "vor-vor-vor-letzte Pille" habe ich am Sonntag den 6.10.13 genommen. Nun habe ich logischerweise auch meine Periode bekommen. Ab wann muss ich nun wieder mit der Einnahme der Pille (neuer Streifen) anfangen? Bzw. ab wann bin ich wieder geschützt?

    PS: ich habe ca. vor 2-3 Wochen Antibiotika genommen und verhüte seither mit Kondom.

    Danke und liebe Grüße,
    Sabrina


  • Re: Die letzten 3 Tabletten der Anti-Baby-Pille vergessen...

    Die Pille vom 06.10.2013 war die letztgenommene? Dann hätte das neue Blister spätestens am 14.10.2013 begonnen werden müssen, da die Pause nie länger als sieben Tage sein darf. Angefangen werden kann jetzt immer, der Schutz besteht aber erst nach sieben genommenen Pillen.

    Kommentar


    • Re: Die letzten 3 Tabletten der Anti-Baby-Pille vergessen...

      Hallo,

      wenn Sie erst jetzt wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, sollte sicherheitshalber für den gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Sabrina22.02.1990
        Sabrina22.02.1990 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dankeschön für Ihre Hilfe :-)

        Liebe Grüße
    Lädt...
    X