#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristo desogestrel Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristo desogestrel Pille

    Hallo, Ich nehme seit einem halben Jahr die desogestrel Pille. Habe seitdem fast täglich Kopfschmerzen und meine Blutungen habe ich seitdem auch nicht mehr, was ja normal sein soll. Habe seitdem auch total viele Pickel bekommen.da ich es nicht mehr aushielt,habe ich vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Jetzt ist die Frage...müsste ich nicht normalerweise jetzt nach dem absetzen meine Blutung bekommen? Ich habe seit dem absetzen täglich bauchkrämpfe und unterleibsschmerzen sowie noch stärkere Kopfschmerzen. Ist das normal?


  • Re: Aristo desogestrel Pille

    Hallo,

    der hormonelle Zyklus muss sich in dem Fall erst wieder einspielen, sodass die Blutung verspätet eintreten kann. Von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X