#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo,
    da ich jetzt schon wieder nach 22 Tage meine Periode bekommen habe und 21 Woche vorher starke Brustschmerzen hatte, möchte ich gerne wieder eine Pille nehmen.Welche wäre am geeignesten.Eine mit natürlichem Östrogen(Qlaira) oder eine gegen PMS Beschwerden(Yasmin/elle)oder eine mit dem Levenorgestrel7Gestagen).

    43 keine Risikofaktoren 168 cm und 54kg.
    Gruß Sabin


  • Re: Welche Pille


    Hallo Sabin,

    die Pillen unterscheiden sich da nicht viel.
    Allerdings lese ich hier im Forum immer, dass einige Frauen mit der Qlaira doch Probleme haben.
    Ich würde daher eher zur Yasmin/elle tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Welche Pille


      Hallo Claudia,
      danke für die schnelle Antwort.Das war auch meine innere Tendenz, ich hatte die Yasminelle schon mal gehabt und hatte die ersten 3 Monate Zwischenblutung.Bin jetzt im überlegen ob ich die Yasmin lieber nehmen soll.Aber eigentlich muß es ja nicht unbedingt wieder so sein.
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • Re: Welche Pille


        Das müsste einfach ausprobiert werden.
        Und in den ersten 3 Monaten muss man eh etwas toleranter mit den "Macken" der neuen Pille sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Welche Pille


          Danke.
          Dir ein schönes Wochenende.
          Gruß Sabin

          Kommentar

          Lädt...
          X