#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo liebes Team,

    ich nehme seit einem Monat die Mikropille Femikadin; ich vertrage sie jedoch nicht wegen der Östrogene. Nun bin ich in der Pause und habe heute die Pille Cerazette verschrieben bekommen. Wie muss ich diese denn jetzt einnehmen? Wenn meine Blutung kommt am ersten Tag direkt oder die 7 Tage Pause einfach einhalten und dann mit der Pille Cerazette beginnen?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Karin


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Beginn am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X