#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trigoa vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trigoa vergessen

    Hallo! Ich nehme die trigoa und habe in der 3. Woche eine Pille vergessen einzunehmen. Da ich nicht wusste wie ich weiter vorgehen muss, bin ich ganz normal (nach Ende des blisters) in die Pause gegangen und habe danach wie gewohnt ein neuen blister angefangen. Während des blisters habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun habe ich in der regulären pillenpause ganz normal meine Periode bekommen und fange heute wieder mit einem neuen blister an. Bin ich nun in diesem Zyklus wieder vollständig geschützt? Möchte ja kein Risiko eingehen. LG


  • Re: trigoa vergessen

    Hallo,

    ja, Sie können ganz sicher von wieder vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trigoa vergessen

      Danke für die Antwort. Bin ich dann schon ab der Ersten Pille geschützt? Lg

      Kommentar


      • Re: trigoa vergessen

        Danke für die Antwort. Bin ich dann ab der ersten Pille geschützt?

        Kommentar



        • Re: trigoa vergessen

          Ja, davon können Sie ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X