#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Einnahme der Pille

    Hallo ich bin neu im forum und hätte mal eine frage meine freundin nimmt die pille: leona hexal und das schon seit ca 4 monaten und ich wollte mal fragen weil sie nicht wirklich dazu kommt sie regelmäßig zu nehmen also damit meine ich sie nimmt sie jeden tag aber nicht zu selben urzeit..ist es schlimm also kann sie schwanger werden oder brauchen wir uns da keine gedanken zu machen? mfg phil


  • Re: Unregelmäßige Einnahme der Pille

    Hallo,

    für die Einnahme der Pille hat man ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Einnahme der Pille

      Also nur um mich zu vergewissern: wenn sie die pille sagen wir um 6.30 einnimmt muss sie dann 12 stunden später eine nehmen oder hat sie dann am nächsten tag ein zeitfenster von 6.30 12 stunden zeit die zu nehmen? Oder zwischen 0 und 12?

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Einnahme der Pille

        Bei einer Einnahme um 6:30 kann die Pille am nächsten Tag bis spätestens um 18:30 eingenommen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X