#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend,

    Ich werde in Kürze von der Bella Hexal auf die Maxim wechseln. Meine Frauenärztin sagte mir, dass der Wechsel ohne Pause stattfinden sollte.
    Meine Frage diesbezüglich wäre, ob der Schutz nun nach dem Wechsel auch weiterhin gegeben ist?

    Vielen Dank


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Nur aus reinem Interesse: Warum bliebe der Schutz nicht bestehen, wenn ich die reguläre Pillenpause einhalten würde?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Weil Sie zu einer niedriger dosierten Pille wechseln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X