#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Granatapfel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Granatapfel?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob Granatapfel mit der Pille wechselwirken? Ich hab heute einen Saft mit einem Anteil von Granatapfel getrunken und jetzt würde mich interssieren ob ich mir Gedanken machen muss...

    Also in der Packungsbeilage steht nichts und auch ansonsten hab ich noch nie was davon gehört, aber Nachfragen schadet ja auch nicht.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Granatapfel?


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird durch Granatapfel nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X