#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring unsaubere Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring unsaubere Hände

    Eine etwas dumme Frage:
    Ich muss den Nuvaring oft zurückschieben. Ich habe mal vergessen mir ZUVOR die Hände zu waschen. Kann der Nuvaring durch z.B. Zitronensaft, oder Nagellackentferner auf meinen Nägeln beeinträchtigt werden? Das sind ja sehr geringe Mengen, ich habe ihn ja nicht eingelegt in so etwas. Ist davon eine Schädigung zu befürchten?


  • Re: Nuvaring unsaubere Hände

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring unsaubere Hände

      Auch nicht, wenn es sich um ein bisschen Öl handelt?

      Und ich habe noch eine Frage bzgl. der Temperatur von Wasser. Ich weiß, dass bei heißem Baden im Grunde nicht von einer Minderung des Schutzes ausgegangen werden kann. Bezieht sich die Warnung vor dem Abspülen mit dem heißen Wasser darauf, dass bei >30° die Hormone freigesetzt werden oder werden mit steigender Temperatur immer mehr freigesetzt, so dass diese quasi zu schnell aufgebraucht sind?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring unsaubere Hände

        Danke nochmals für die Antwort!!!

        Kommentar



        • Re: Nuvaring unsaubere Hände

          In beiden Fällen können Sie dennoch von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X