#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schwache Blutung in Pillenpause.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schwache Blutung in Pillenpause.

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    ich bin vor ein paar Wochen nach China in ein konservatives Dorf gezogen. Ich hatte vorher Geschlechtsverkehr und habe mit Pille (soweit ich weiß ohne Einnahmefehler) und zusätzlich mit Kondom verhütet. Das Kondom ist nicht gerissen oder abgerutscht. Jetzt wo ich hier bin, mache ich mir auf einmal Sorgen (auch wenn ich weiß, dass eine Schwangerschaft eigentlich nicht vorliegen kann), denn dies ist jetzt nun schon die zweite Periode, die sehr sehr schwach ausfällt. Normalerweise ist meine Blutung zwar schwach, aber doch stärker, die Blutung besteht nur aus extrem wenig frischem Blut und etwas braner Schleimhaut, ich denke eine Slipeinlage würde reichen. Ich habe nun einen Schwangerschaftstest aufgetrieben, was sehr kompliziert war und diesen nach der ersten Abbruchblugung (4 Wochen nach dem GV) gemacht, dieser Test war negativ. Ich habe jetzt allerdings nicht die Möglichkeit noch einen solchen Test aufzutreiben und mache mir Sorgen, warum ist meine Periode so schwach, wenn ich eigentlich nicht schwanger sein kann? Es schleichen sich Gedanken ein wie, dass ja Sperma an den Fingern meines Partners hätte sein können und wenn ich dann doch einen Einnahmefehler gemacht hätte usw.
    Können Sie mich beruhigen?

    Viele Grüße Laura-Marie


  • Re: sehr schwache Blutung in Pillenpause.

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus, die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch verschiedenste Einflüsse mal variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X