#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Monats Spritze

    Hallo, ich bin Verwenderin der Drei Monats Spritze, bisher auch soweit zufrieden damit. Jetzt ist es so, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe, und im Gesäß sehr empfindlich bin, da die Schmerzen strahlen. Nur wenige Tage nach der letzten Spritze hatte das Gefühl, dass mich etwas erheblich sticht, wenn ich mich setze oder lege. Es ist nicht direkt an der Einstichstelle der Spritze, sondern etwa 10 cm daneben. Zudem hatte ich mehrere Tage das Gefühl, als ob im Gesäß so etwas wie eine Blase oder eine Wassereinlagerung ist, jedenfalls fühlte es sich so an wenn ich mich darüberrolle. Ich kann das überhaup nicht einschätzen und auch ein Telefonat mit der Praxis brachte keine Lösung, und jetzt bin ich sehr unsicher. Jetzt denke ich, vielleicht wurde die Spritze falsch gesetzt? Vielleicht ist die Frage doof, aber was geschieht überhaupt, wenn die Spritze nicht richtig gesetzt ist und am Muskel vorbei ins Fettgewebe gesetzt wird? Würde ich das überhaupt merken? Und wäre der Verhütungsschutz dann überhaupt gegeben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! freundlicher Gruß


  • Re: Drei Monats Spritze

    Hallo,

    von einer falschen Gabe der Spritze ist ganz sicher nicht auszugehen. Wahrscheinlich ist, dass sich ein (harmloser) Bluterguss gebildet hat, was bei solchen Injektionen vorkommen kann. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Drei Monats Spritze

      Danke für Ihre Einschätzung!

      Kommentar

      Lädt...
      X