#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Cerazette

    Hallo , habe folgende Frage. Wenn man die 23 Pille (Cerazette) vergessen hat , zwei Tage später die Periode bekommen hat und wehrend der Perioden ungeschützten GF hatte, besteht da eine Möglichkeit der Schwangerschaft? In dem Beipackzettel habe ich gelesen, dass beim vergessen einer Pille man sieben Tage lang zusätzlich vehüten sollte. Vielen Dank.


  • Re: Pille vergessen Cerazette


    Hallo,

    wenn man eine Pille der Cerazette vergisst, sollte man 7 Tage zusätzlich verhüten, da ansonsten ein Schwangerschaftsrisiko besteht - das ist richtig.

    Ich würde mir an Ihrer Stelle aber keine Sorgen machen - während der Blutung schwanger zu werden, ist recht unwahrscheinlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen Cerazette


      Sind Sie sicher?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen Cerazette


        Hallo,

        Claudia M. würde es Ihnen nicht schreiben, wenn sie sicher nicht sicher wäre ()

        Eine Schwangerschaft ausschließen kann man ohnehin nie.
        "Unwahrscheinlich" bedeutet, dass die Gefahr eine SS nicht sehr hoch ist aber dennoch nicht ausgeschlossen werden kann.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen Cerazette


          Danke, Kätchen!

          Genau - ausschließen kann man eine Schwangerschaft nicht zu 100 %, ich halte das Risiko allerdings für so gering, dass ich mir an Ihrer Stelle keine schlaflosen Nächte machen würde.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X