#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana vor 5 Tagen nach ES genommen, wann Blutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana vor 5 Tagen nach ES genommen, wann Blutung???

    Hallo, ich musste vor fünf Tagen die Pidana nach einem Unfall ( Kondom gerissen) nehmen. Leider war das schon nach meinem ES. Die Arzthelferin meinte etwas von einer Abbruchblutung, die ich bekommen soll...Es ist aber noch nichts passiert. Jetzt habe ich Panik, dass die Pidana nicht gewirkt hat. SS-Test ist ja leider auch noch nicht aussagekräftig. Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann.


  • Re: Pidana vor 5 Tagen nach ES genommen, wann Blutung???

    Hallo,

    keine Sorge, es kann nach Anwendung der PiDaNa bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X