#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen wieder zurück nach 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen wieder zurück nach 1 Jahr

    Hallo
    Ich habe eine Frage. Hab bereits einen Termin bei meiner neuen Gyn. Aber ich frage mich was. Ich habe die Pille jetzt über ein Jahr mit den regelmässigen Pausen genommen. In letzter Zeit hatte ich viel Stress. Nun jetzt treten plötzlich wieder Regelschmerzen auf, vorallem Rückenschmerzen, die bei der Einnahme der Pille am Anfang verschwunden waren. Wieso kann das sein??


  • Re: Regelschmerzen wieder zurück nach 1 Jahr


    Hallo,

    wenn keine organischen Gründe vorliegen (wie z.B. Endometriose), wird man die Ursache kaum herausfinden. Sowas kann halt passieren. Dass man keine Schmerzen hatte, heißt nicht, dass man aus ewig schmerzfrei sein wird.
    Es kann auch sein, dass die Regelschmerzen nur ein kurzes Gastspiel hatten und bald wieder verschwunden sind.

    Lass Dich vom FA durchchecken. Wenn da was ist, wird er es herausfinden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X