#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft darf man seine Zyklen verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft darf man seine Zyklen verkürzen

    Hallo!

    Ich habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es eine Regel oder Probleme, wenn man öfters seinen Pillenzyklus verkürzt, weil man Pillen nachnehmen muss bzw. vorsichsthalber nachnimmt (z Bsp. wegen Durchfall etc.)?

    Kann sich so etwas langfristig auf die Gesundheit oder Verträglichkeit der Pille auswirken?

    Danke
    Mindy


  • Re: Wie oft darf man seine Zyklen verkürzen


    Hallo Mindy,

    nein, ein Verkürzen (auch ein wiederholtes) wirkt sich weder auf die Gesundheit noch auf die Verträglichkeit noch auf die Pillenwirkung aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie oft darf man seine Zyklen verkürzen


      Dankesehr! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X