#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??

    Guten Tag miteinander

    Ich hatte in der 3. woche die Pille 2 mal vergessen. Ich nehme sie Immer gegen 21.00. Habe dann am nächsten Morgen bemerkt dass ich sie vergessen hatte und nahm sie dann sofort ein 12 std. zu spät. Am gleichen abend hatte ich ungeschützten GV mit meinem freund und vergass die Pille erneut. allerding merkte ich dies erst am Abend des nächsten Tages zu der Zeit als ich bereits die nächste nehmen sollte. hatte gestern die letzte Pille aus dem Blister und sollte eigentlich in 3-4 Tagen meine Mens bekommen. Aller dings hatte ich schon am nächsten Tag nach dem GV ein leichtes Ziehen im Bauch jetz habe ich seit zirka 1 woche weisslichen Ausfluss, Sodbrenne gelegentlich, leichtes Unwohlsein, Druck im Unterleib, fühl mich erschöpft und hab die letzten 2 Tage zwischendurch Heisshunger attacken...
    Dazu muss ich sagen , dass meni FA vor zirka nem dreivierteljahr eierstockzysten festgestellt hatte welche sich wohl bildeten da mein Zyklus zu unregelmässig war. Er verschrieb mir daraufhin Minerva welche ich bis auf diesen Monat immer Regelmässig genommen habe.

    Ich hoffe jemand von euch weiss einen Rat

    LG nike89


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??


    Hallo,

    rechnen Sie bitte den Tag, an dem Sie die erste Pille vergessen haben, als ersten Pausentag und halten Sie die Pause ingesamt nicht länger als 7 Tage.
    Der Schutz bleibt auf diesem Weg bestehen und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Dass die Blutung bereits eingesetzt hat, ist aufgrund des 2maligen Vergessens der Pille nicht verwunderlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??


      Hallo Claudia

      Das Problem ist, das das ganze nicht ganz 2 wochen her ist, und ich danach die pille ganz normal weiter genommen habe.ich habe erst heute den ersten Pausentag. und eine Blutung habe ich ja nicht sondern weisslichen Ausfluss und die anderen beschriebenen Symptome.

      LG nike89

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??


        Hm. es wäre cleverer gewesen, direkt in die Pause zu gehen
        .
        Aber durch das Durchnehmen haben Sie das Risiko auch recht klein gehalten.

        Sie können momentan aber nur abwarten, ob eine Blutung einsetzt bzw. einen Test machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??


          Danke für den Ratschlag
          dan werde ich wohl ma einen test kaufen gehn
          Ich glaube ein Frühtest wäre hier wohl besser.

          Lg nike89

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche vergessen schwanger??


            Ab 14 - 16 Tage nach dem GV funktionieren auch die normalen Tests.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X