#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfernt

    Hallo! Ich habe versehentlich den Nuvaring 6 Tage zu früh entfernt (also heute morgen statt nächsten Mittwoch). Nun weiß ich von diesem Forum und vom Beipackzettel, dass ich 2 Möglichkeiten habe: entweder auf die evtl. eintretende Periode warten und einen neuen Ring in exakt 7 Tagen wieder einsetzen oder sofort einen neuen Ring einsetzen. Meine Frage: Was ist für den Körper/Zyklus/Hormonhaushalt besser? Will nicht alles durcheinander bringen. Außerdem war es ganz geschickt, dass ich den Ring Mittwochs entfernt habe, da dann die Periode am Wochenende einsetzt. Ist es ratsamer, den Ring jetzt wieder einzusetzen oder lieber warten? Für eine rasche Antwort bedanke ich mich im Voraus!


  • Re: Nuvaring zu früh entfernt

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, eher nach 7 Tagen wieder einen Ring einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X