#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv

    Hallo,
    es geht um Folgendes...
    ich hatte an einem Tag ungeschützten geschlechtsverkehr und ein tag also c.a. 24 stunden daraufhin hatte ich einen pickel genau in der mitte von den schaamhaaren,nich am penis oder so sondern da wo sich die schaamhaare befinden genau in der mitte,.,..nun weis ich nicht ob ich schon davor diesen pickel hatte ,ich habe leider weil da bissle eiter drin war ganz leicht das pieksen von dem pickel gespürt... darauf hin mache ich mir nun gedanken ob das hiv ist,..wie lange dauert es eigentlich bis sich ein pickel bildet..war beim arzt und er meinte es ist nichts schlimmes aber meine psyche macht mich verrückt...ich bitte um eine antwort von einem experten =( nach 2 wochen ist jetzt dieser pickel weg aber ist sowas kugeliges klein unter der haut ich denke lyph oder so sagte der arzt...


  • Hiv


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Hiv


      HIV macht sich so zumindest nicht bemerkbar. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Hiv


        Also brauch ich mir keine gedanken wegen hiv machen ?

        Kommentar



        • Re: Hiv


          Hmm..wieso eigentlich zum urologen,pickel zu bekommen ist doch normal,ist es schlimm dort einen pickel zu bekommen ?

          Kommentar


          • Re: Hiv


            Der Urologe schon deshalb, weil ich es so via Internet kaum beurteilen kann!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Hiv


              Liebe Maho68,

              vergiss die Angst wegen HIV, denn: das von dir Beschriebene hat soviel mit HIV zu tun wie eine Trompete mit einer Cola-Light. Nämlich NICHTS. Die möglichen ersten Symptome nach einer HIV-Ansteckung sind Fieber, Magen-Darm-Beschwerden, Grippesymptome. Und dies auch frühestens zwei Wochen nach einem möglichen Anstreckungsrisiko.

              Also: HIV-Angst bitte dringend ablegen in diesem Fall.

              LG!
              Chris

              Kommentar


              Lädt...
              X