#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille dauer Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille dauer Blutung

    Hallo,I

    Ich nehme nun seit 2 Wochen die Babypille, eine Micropille.
    Nahm sie am ersten Tag meiner Periode. Hatte voher die Periode immer so 4 Tage lang

    Nun habe ich aber seit 2 Wochen Blutugen....manchmal stärker dann wieder fast nichts...WANN hört das denn nur auf......??? Hört das überhaubt noch auf?

    Mein Freund und ich sind am verzweifeln langsahm.....

    Frauenarzt ist noch in denFerien....darum erhoffe Ich mir hier eine berhuigende Antwort.


  • Re: Nach Pille dauer Blutung

    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung kommt es häufig zu solchen Blutungsproblemen. Sollten diese im 2. Zyklus weiterhin auftreten, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X