#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der Abruchblutung nochmal Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der Abruchblutung nochmal Blutung

    Hallo,

    ich habe wie gewohnt meine Pillenpause von 6 Tagen gemacht. Heute habe ich die 4te Pille aus dem neuen Blister genommen. Heute morgen hatte ich noch zweimal so eine Rest-Blutung, also richtiges Blut. Ist es normal wenn noch nach paar Tagen neuer Pilleneinnahme Rest-Blutungen auftauchen?


  • Re: nach der Abruchblutung nochmal Blutung

    Noch eine andere Frage. Ich muss jetzt immer ferro sanol duodenal Eisentabletten einnehmen. Wechselwirken tun die ja nicht mit der Pille?? Grad nehme ich noch Sinupret ein. Wechselwirkt das, wenn ich morgens Eisentabletten nehme, zwischendurch Sinupret und um 5 Uhr die Pille nehme?

    Kommentar


    • Re: nach der Abruchblutung nochmal Blutung

      Hallo,

      keine Sorge, beide Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nach der Abruchblutung nochmal Blutung

        Zu der anderen Frage. Ist es normal eine Rest-Blutung zu haben, mit richtigem Blut, wenn man die Pille schon wieder 4 Tage nimmt? Zuvor hatte ich die Abruchblutung. Dann war die vorbei. Dann wieder 4 Tage die Pille genommen. Dann mehrmals eine leichtere Blutung mit rotem Blut gehabt.

        Kommentar



        • Re: nach der Abruchblutung nochmal Blutung

          Hallo,

          solche Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse mal auftreten und sind kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X