#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach notwendig?

    habe letzten monat am 28.8. meine letzte pille genommen, wie erwartet vom 31.8-3/4.9 meine periode gehabt aber dann die pille nicht wieder angefangen, da ich dezember eine neue pille bekomme weil ich von der alten extrem an gewicht zugenommen hatte und ich schauen wollte ob ich in den drei monate irgendwas an änderungen bemerke. diesen freitag, bzw. samstag, weil es nach zwölf uhr war, um genau zu sein 4 uhr, hatte ich dann doch sex mit meinem freund, wir haben allerdings ein kondom benutzt. was mir sorgen macht war das rumfummeln davor, kann es sein das er was vom lusttropfen an der hand hatte, oder vielleicht sogar ich und beim vorspiel was passiert ist? das kondom ist nicht geplatzt und ich geh mal davon aus es war dicht, zu dem ist er sowieso nicht in mir gekommen, sondern hat vorher mit kondom drauf rausgezogen. ich sollte eigentlich dieses wochenende, also hätte ich die pille weiter genommen, diesen samstag meine tage bekommen, da ich diese aber abgesetzt hab, kann es ja sein, dass sie sich verschiebt.wenn nötig könnte ich morgen früh zum frauenarzt gehen und mir einen plan b holen, ist es für die pille danach zu spät und wenn nicht, halten sie das für notwendig?
    hab grad ziemliche panik


  • Re: pille danach notwendig?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass die "Pille danach" nicht notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X