#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während 3. Blisterpackung abbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während 3. Blisterpackung abbrechen?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maitalon und nehme immer 2 Blisterpackungen hintereinander, mache dann die 7 Tage Pause und nehme wieder 2 Blister hintereinander. Einmal habe ich urlaubsbedingt auch eine 3. Blisterpackung genommen ohne Pause, habe dann aber doch ein wenig Blutungen gehabt.
    Nun gehe ich schon wieder total ungeschickt in den Urlaub und frage mich, um zu vermeiden, dass ich immer wieder ein bisschen Blutungen habe, die 3. Blisterpackung nur eine Woche lang zu nehmen (genau während dem Urlaub). Geht das denn oder bin ich dann danach im Schutz beeinträchtigt?
    Ich dachte halt, dass wenn ich den 3. Blister nur eine Woche nehme und danach ganz normal 7 Tage Pause mache haben sich Zwischenblutungen danach erledigt.
    Was meinen Sie? Soll ich die 3. dann auch noch durchnehmen?

    LG


  • Re: Pille während 3. Blisterpackung abbrechen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen und die Anwendung nur für diesen Zeitraum verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X