#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnhölzchen kauen und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnhölzchen kauen und Antibabypille

    Hallo
    Entschuldigung für die dämliche Frage aber es muss sein.
    Ich habe die Zahnhölzchen "Candida Interdental Dental sticks medium" verwendet und auch ungefähr 10 Minuten drauf rum gekaut bis es ganz weich war und anfing auszufransen. Habe das Holz natürlich nicht gegessen, aber halt das Hölzchen "gelutscht". Kann das der Pillenwirkung was anhaben? Weil man lutscht ja normalerweise kein Holz.
    Wie peinlich.


  • Re: Zahnhölzchen kauen und Antibabypille


    Hallo,

    nein, das macht gar nichts aus.
    Du könntest aber auch Holz essen, ohne dass es mit der Pille ein Problem gibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X