#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um Pillenwirkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um Pillenwirkung!

    Guten Abend,
    nehme die Pille immer so ca. um 22 Uhr.
    Heute morgen um 9-10 Uhr hatte ich Durchfall/weichen Stuhl. Über den Tag verteilt musste ich 4x mal auf Klo wovon der Stuhl am Schluss normale Konsistenz hatte. Kann es sein wenn ich um 22 Uhr wieder die Pille nehme die nicht wirkt oder die von gestern. Mein Bauch hat oft heute oft gegrummelt.
    Und noch eine Frage wär ich bin veganerin und nehme vitamin präparate wo b12 vitamin c und sowas abgedeckt werden gibt es damit komplikationen mit der Pille? weil das ja erhöhte dosen sind ....
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Angst um Pillenwirkung!

    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme aufritt. Auch die Vitamine sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X